„JEDE ZEIT HAT IHRE AUFGABE,
UND DURCH DIE LÖSUNG DERSELBEN RÜCKT DIE MENSCHHEIT WEITER.“
HEINRICH HEINE

Sie sind hier:StartseiteTERMINE / veranstaltungen-detailansicht

Mo 04. Nov 2019
Jour fixe
mit Damen Anmeldung erbeten

Gastreferent: Dr. Martin Kirchner-Anzinger • Airport Düsseldorf

Der gebürtige Münchner Dr. Martin Kirchner-Anzinger ist seit dem 1. September 2016 Kaufmännischer Geschäftsführer des Flughafen Düsseldorfs. Er verantwortet in der Geschäftsleitung die Finanzen.
Zuvor war er unter anderem Geschäftsführer eines Medizinischen Bildungszentrums in Hamburg, Chef der Lufthansa Commercial Holding (Köln) und bei Haniel in Duisburg, wo er »»»»»»»


»»» für die Unternehmensfinanzen verantwortlich war. Bis zu diesem Zeitpunkt arbeitete er bei der Treuhandanstalt in Berlin.
Die verließ er 1994, im Jahr, als Thomas Geisel dort anfing. Geisel hat ihn aber bereits 1992 kennengelernt. Als er in Harvard studierte, führte er im Rahmen einer Arbeit über die Treuhand ein Interview mit Kirchner-Anzinger.


totop