„JEDE ZEIT HAT IHRE AUFGABE,
UND DURCH DIE LÖSUNG DERSELBEN RÜCKT DIE MENSCHHEIT WEITER.“
HEINRICH HEINE

Sie sind hier:Startseite / NEWS

NEWS

Mo 30. Sep 2019

DAS TOR BERICHTET ÜBER DAS PROJEKT VON HF HENRI BERNERS

In einem Bericht in der Oktoberausgabe der Monatszeitschrift der Düsseldorfer Jonges Das Tor wird das Projekt von HF Henri Berners vorgestellt. Intention ist, die breit gefächerten ehrenamtlichen Engagements der Jonges zu kommunizieren. HF Thomas Jarzombek ist langjähriges Mitglied des Förderkreises. Bericht auf der Internetseite von "Freunde für B3" mit Click PDF DOWNLOAD aufrufbar.

 

<A...

Mi 25. Sep 2019

GRANDHOTEL & SPA PETERSBERG NACH ZWEIEINHALB JÄHRIGER VERSCHÖNERUNG FEIERLICH ERÖFFNET

Auf diesen Tag hat sich HF Michael Kain, Direktor dieses geschichtsträchtigen Juwels, gefreut. Gemeinsam mit 600 Gästen aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Medien konnte er auf die Wiedereröffnung nach zweieinhalbjähriger Bauzeit anstoßen. Die Investitionen von 40 Mio. EURO können sich sehen und im neuen Spa-Bereich wohlfühlen lassen. Die Heine-Freunde wünschen ihm für die Zukunft "Full House".

<A...

Mi 25. Sep 2019

HF JOSEF HINKEL ZUM BÄCKER DES JAHRES GEKRÖNT

HF Josef Hinkel gebührt die besondere Ehre, zum ersten Preisträger der von der Allgemeinen Bäcker Zeitung erstmals verliehenen Auszeichnung Bäcker des Jahres Deutschland gekürt worden zu sein. Die Heine-Freunde gratulieren ihm herzlich zu dieser hochwertigen Auszeichnung.

<A...

totop