Mo 25. Mär 2019

AUSZEICHNUNG FÜR ZIVILCOURAGE BEGINNT BEREITS UM 18:00 UHR

Die feierliche Auszeichnung für Zivilcourage an Jacques Tilly beginnt bereits um 18:00 Uhr am Donnerstag, den 28. März 2019 im Plenarsaal des Rathauses der Landeshauptstadt Düsseldorf. Diese zeitliche Verschiebung wurde durch eine unerwartete terminliche Verpflichtung unseres Gastgebers und Heine-Freunds Oberbürgermeister Thomas Geisel erforderlich. Die Garderobe ist ab 17:00 Uhr, der Plenarsaal ab 17:30 Uhr geöffnet. Der Vorstand des Heinrich Heine Kreises e.V. bittet alle Gäste dieses Festaktes um ihr Verständnis für die zeitliche Vorverlegung, hofft, dass dies nicht mit größeren Unannehmlichkeiten verbunden ist und bittet alle Gäste des Abends, ihre angemeldeten Begleitpersonen entsprechend zu informieren. Der unter Termine Vorschau skizzierte Ablauf der Veranstaltung bleibt von dieser Zeitverschiebung unberührt. Der Heine-Kreis heißt alle seine Gäste herzlich willkommen und freut sich auf eine dem Anlass würdige, festliche und im Geiste von Heinrich Heine fröhlich stimmende Feier.