Sa 17. Jun 2017

Wir begrüßen: Markus Krebel

Der Vorstand hat dem Aufnahmeantrag von Markus Krebel zugestimmt. Wir heißen ihn hiermit im Kreise der Mitglieder des Heinrich Heine Kreis e.V. herzlich willkommen. ......
Markus Krebel ist Bezirksleiter der Städtischen Musikschule Bom. Er ist Vorsitzender des Fördervereins Jugend Musiziert sowie Vorsitzender des Regionalausschusses Jugend Musiziert. Markus Krebel ist Jahrgang 1961, in Genf geboren, aufgewachsen in Bonn und Brüssel. Seinen ersten Klavierunterricht erhielt er mit 15 Jahren in Brüssel. Weitere Stationen: Abitur in Bonn, Studium in Köln und in Düsseldorf (Meisterklasse). Markus Krebel spricht fünf Fremdsprachen (Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Spanisch). Er lebt in Düsseldorf.