Do 23. Nov 2023

AUFRUF ZUR TEILNAHME AM DEMONSTRATIONSZUG - GEGEN ANTISEMITISMUS DU FÜR SOLIDARITÄT MIT ISRAEL

Immer noch gibt es antisemitische Aussprüche und Angriffe gegen und auf Jüdische Menschen in Deutschland sowie eine unfassbare öffentliche Verherrlichung des Terror-Aktes der Hamas gegen Israel vom 7. Oktober. >>>

Damit ein wichtiges, starkes Zeichen gegen jeden Antisemitismus mit einer möglichst großen Solidarität mit Israel in Düsseldorf gesetzt wird, appelliert der Heinrich Heine Kreis e.V. an seine Mitglieder und an alle Menschen in unserer Stadt, am Demonstrationszug am Sonntag, 26. November 2023, mit Beginn um 13.30 Uhr auf dem Platz der Deutschen Einheit, teilzunehmen, zu dem die Jüdische Gemeinde Düsseldorf aufruft.

ANTISEMITISMUS.jpg