Mi 09. Aug 2023

HF DR.-ING. EDMUND SPOHR IST EHRENMITGLIED IM AIV

Anlässlich des einhunderdreißigjährigen Bestehens des Architekten- und Ingenieurvereins Düsseldorf e.V. (AIV) wurde HF Dr.-Ing. Edmund Spohr an Bord der "Jules Verne" am Feuerwerkabend der Großen Düsseldorfer Rheinkirmes wegen seiner großen Verdienste für die Landeshauptstadt Düsseldorf und seiner zahlreichen architektonischen und städtebaulichen Beiträge für das Stadbild zum Ehremitglied ernannt.

Fotos von dieser Veranstaltung hat HF Stephanie Turnsek festgehalten und zu ihrem Bericht auf dem HHK-Account bei FB präsentiert.