Di 14. Mär 2023

HF DR. WULFF AENGEVELT MIT DEM BUNDESVERDIENSTKREUZ AUSGEZEICHNET (SIEHE HIERZU BEIGEFÜGTE PRESSEINFO DER LANDESHAUPTSTADT DÜSSELDORF)

Am Freitag, 17. März 2023 um 16:00 Uhr erhielt HF und Mitglied des Kuratoriums des HHK Dr. Wulff Aengevelt aus den Händen von Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller das Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland. Die Auszeichnung fand im Rahmen eines Empfangs im Jan-Wellem-Saal des Rathauses der Landeshauptstadt Düsseldorf statt. Der Vorstand des HHK hat namens aller Heine-Freundinnen und Heine-Freunde Dr. Wulff Aengevelt seine Glückwünsche für diese ehrenvolle Auszeichnung ausgesprochen. Weitere Infos bietet die Pressemitteilung der Landeshauptstadt Düsselddorf.

PRESSEINFO_DÜSSELDORF.pdf