Fr 24. Jun 2022

DAS HHK-TEAM ON STAGE

Da zum HHK-Sommerfest 2022 rund 100 HF und Gäste erschienen waren, nutzte HF Bernd J. Meloch diese Gelegenheit, zu vorgerückter Stunde das HHK-Team vorzustellen. HF, die ehrenamlich engagiert sich um sämtliche Belange des Vereinslebens und die interne und externe Kommunikation kümmern. Das sind neben dem Vorstand - Dr. Andreas Turnsek (1. Vorsitzender), Bernd J. Meloch (2. Vorsitzender), Wernfried (John) Rabe (Schatzmeister), Stephan Heitmann (Schriftführer) - Stephanie-Marie Turnsek (Events & Social Media), Henri Berners (Editor Internet, App & Archiv), Rolf Purpar (Photographie & Dokumentation), Frank von Fraunberg (Webdesign & Admin). Noch zu erwähnen - Dr. Hans-Michael Strahl (Kulturprojekte) und Dr.-Ing. Edmund Spohr (Stadtambiente), die am Abend verhindert waren. Einmal auf dem Foto, aber mit zweiter Funktion - Wernfried (John) Rabe (Mitgliederangelegenheiten).

HHK_20220617_3568.jpg