Di 25. Feb 2020

HF NORBERT HÜSSON MIT VERDIENSTPLAKETTE AUSGEZEICHNET

Eine Ehre der exzellenten Art wurde am 28. Februar 2020 HF und Kuratoriumsmitglied des HHK Norbert Hüsson zuteil. Gegen 17 Uhr empfing er im Rathaus aus den Händen von Oberbürgermeister Thomas Geisel, HF und Kuratoriumsmitglied des HHK, die Verdienstplakette der Landeshauptstadt Düsseldorf. ...........
Laut Ratsbeschluss der Landeshauptstadt Düsseldorf vom 19. Dezember 2019 wird mit dieser Auszeichnung sein langjähriges sozialkaritatives Engagement in dankbarer Anerkennung gewürdigt. Norbert Hüsson ist vor allem für seinen unermüdlichen Einsatz für den Förderverein des Regenbogenlands weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt, dessen Vorsitz er 2007 übernahm, den Verein neu aufstellte und das Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland mit Hilfe großzügiger Spenden weiter ausbaute. Der Vorstand gratuliert für den Heine Kreis Norbert Hüsson zu dieser verdienstvollen Auszeichnung und wünscht ihm für sein segensreiches Schaffen weiterhin besten Erfolg.