Mo 16. Dez 2019

HHK VEREINSCHRONIK 2019 ABGESCHLOSSEN

Mit dem fotoillustrierten Bericht über die prächtige Adventsfeier am Abend des 4. Dezembers 2019 im Steigerberger Parkhotel ist das letzte Kapitel des Vereinslebens des HHK anno 2019 geschrieben. Ein neues Kapitel wird im Neuen Jahr aufgeschlagen.

Infolge des opulenten Programms wird der Bericht in zwei Teilen offeriert. Teil 1 bildet den ersten Akt, die erste HHK Dinner Speech mir der Rektorin der HHU, Frau Professorin Anja Steinbeck. Teil 2, also zweiter und dritter Akt, beginnt mit der Ansprache von HF und Kuratoriumsmitglied Thomas Geisel, Oberbürgermeister der Landeshauptstadt Düsseldorf, und endet mit den Schlussworten. Dazwischen - Dieser Abend war reich an Höhepunkten und erinnerungswerten Momenten und Ereignissen. Der Bericht ist ein Erlebnisprotoll, die vielen Fotos haben diese Augenblicke und schönen Begegnungen festgehalten.

(hb)