Di 09. Apr 2019

Heribert Klein über "Auszeichnung für Zivilcourage"

"An den Vorstand des Heine Kreises.
Am 28.03.2019 durfte ich der Auszeichnung für Zivilcourage im Plenarsaal des Rathauses der Landeshauptstadt Düsseldorf als Mitglied des Heine Kreises beiwohnen. Ich darf Ihnen zu dieser Veranstaltung von ganzem Herzen gratulieren. Sie war perfekt organisiert, hatte Stil und »»»»»»»
einen großartigen und würdigen Preisträger aus unserer Stadt. Darüber hinaus hervorragende Laudatoren, die in Kürze das Wesentliche gekonnt aussprachen. Für mich war es eine Veranstaltung, die den Heine Kreis in ein sehr positives Licht rückte. Den Organisatoren  –  an der Spitze Bernd J. Meloch  –  ein großes Kompliment für die Früchte ihrer unermüdlichen Arbeit. Mit ganz lieben Grüßen und bitte „weiter so“ - aber auch mit Statements, Meinungen und Taten zu dem Gesamtgeschehnissen in unserer Stadt in kritisch, anmerkender Heine-Weise.
Ihr Heribert Klein"