„JEDE ZEIT HAT IHRE AUFGABE,
UND DURCH DIE LÖSUNG DERSELBEN RÜCKT DIE MENSCHHEIT WEITER.“
HEINRICH HEINE

Sie sind hier:StartseiteNEWS / news-detailansicht
Di 03. Sep 2019

GALA ZUR PREISVERLEIHUNG DES 6. CHARITY VIDEO AWARD / 26. OKTOBER 2019 / AB 16:00 UHR / HOTEL DE MEDICI DÜSSELDORF

HF Rüdiger Muhl veranstaltet zum 6. Mal in Folge diesen exklusiven Charity-Event, zu dem er alle Heine-Freunde, ihre Damen, Geschäftspartner und weitere ihnen verbundene Menschen einlädt. Als Ehrengäste konnte er bereits Mariella Ahrens, Peter Bond, Professorin Andrea Kühn und last not least HF René Heinersdorff gewinnen.

Tickets für diesen Abend, an dem ein exzellentes und erlebnisreiches Programm die Gäste begeistern wird, sind im Ticket-Shop erhältlich. Click auf

http://www.charity-video-award.de/gala-2019 (unten auf der Side).

Weitere Informationen über das Programm mit seinen Highlights gibt es mit dem nächsten Newsletter.

Nur soviel sei hier schon verraten: Die Präsentation der nominierten Spots und die Laudationes mit der Preisübergabe werden mit Live-Acts bekannter Künstler bereichert. Weitere Sinnesfreuden bei der Night-of-the-winners-Feier bieten die kulinarischen Köstlichkeiten nebst Getränken aus der renommierten Sterne-Küche. Nach dem fröhlichen Ausklang gegen 23:00 Uhr haben alle gewonnen: einen ereignisreichen Abend, schöne Erinnerungen, vielleicht neue Freunde und die Vorfreude auf 2020.

 

totop