„JEDE ZEIT HAT IHRE AUFGABE,
UND DURCH DIE LÖSUNG DERSELBEN RÜCKT DIE MENSCHHEIT WEITER.“
HEINRICH HEINE

Sie sind hier:StartseiteTERMINE / veranstaltungen-detailansicht
Mo 01. Mär 2021
Jour fixe • ab 18:30 h Anmeldungen erforderlich

"REVOLUTION? JA, BITTE! Wenn Old-School-Führung auf New-Work-Leadership trifft".

"Digitalisierung rückt den Menschen in den Mittelpunkt. Technologischer Fortschritt eröffnet jedem neue und ungeahnte Möglichkeiten. Das wird unsere Wirtschaft und die Führung in den Unternehmen revolutionieren"  Ein Referat von HF Andreas Buhr

Führungskräfte müssen ihren Führungsstil ändern oder um eine neue Verhaltensweise erweitern.
Andreas Buhr hat fast fünf Jahre recherchiert, um zu verstehen, was es heißt, in digitalen Zeiten Menschen zu führen. Er hatmit jenen gesprochen, die in der digitalen Welt als Pioniere gefeiert werden und er hat sich Informationen über die neuesten Entwicklungen weit über das Silicon Valley hinaus verschafft.

totop