„JEDE ZEIT HAT IHRE AUFGABE,
UND DURCH DIE LÖSUNG DERSELBEN RÜCKT DIE MENSCHHEIT WEITER.“
HEINRICH HEINE

Sie sind hier:StartseiteTERMINE / veranstaltungen-detailansicht
Mi 22. Mär 2023
Treffpunkt 18:00 Uhr Merkur Privatbank, Königsallee 60 D Dlf ONLINE Anmeldung dringend erbeten

Merkur Privatbank zeigt Werke von HF Horst Gläsker

René Braun, der erst kürzlich in unseren Heine-Kreis aufgenommene Filialdirektor der Merkur Privatbank auf der Königsallee, lädt die Heine-Freunde zu einer privaten Besichtigung der z.Zt. in der Bank gezeigten Ausstellung unseres HF Horst Gläsker ein. Aus Anlass der Eröffnung der neuen Filiale der Merkur Privatbank werden 30 ausgewählte Arbeiten  -  Tondos, Monotypien und Edelstahl-Sklupturen  -  gezeigt, die   >>>>>>>

 den festlichen Rahmen bilden  Düsseldorf, die Stadt der Künste, symbolisch vertreten durch Horst Gläsker.
"Ich liebe erst dann ein Kunstwerk, wenn es für sich den Anspruch auf die ganze Welt der Malerei hat. Im Grunde genommen habe ich immer einen Totalanspruch an das Bild"  Zitat Horst Gläsker.

Parkempfehlung: KÖ Galerie Parkhaus, Einfahrt Grünstraße

totop