„JEDE ZEIT HAT IHRE AUFGABE,
UND DURCH DIE LÖSUNG DERSELBEN RÜCKT DIE MENSCHHEIT WEITER.“
HEINRICH HEINE

Sie sind hier:StartseiteTERMINE / veranstaltungen-detailansicht
Mo 07. Jun 2021
Login ab 18:45 Uhr Beginn 19:00 Uhr ANMELDUNGEN ERFORDERLICH

"Führungskräfte müssen ihren Führungsstil ändern" • Ein virtueller Jour fixe

Da wir noch ein weiteres Mal auf unseren gewohnten Jour fixe im Steigenberger Parkhotel verzichten müssen, wird HF Andreas Buhr seinen bereits zweimal verschobenen Vortrag digital halten. Das Thema: "Wenn Old-School-Führung auf New-Work-Leadership trifft" . ..........

Dank unserem HF Andreas Buhr (CSP) – einem absoluten Profi auf dem Gebiet der digitalen Vorträge und Workshops  – werden wir unseren Jour fixe, passend zum Thema des Vortrags, als virtuelle Veranstaltung durchführen.
Eine Anleitung und den Zugangslink versenden wir am 05.06.2021 per E-Mail an alle, die sich auf unseren Internetseiten oder die HHK-APP angemeldet haben
Zeit: Login ab 18:45 Uhr möglich, Beginn: 19:00 Uhr, Ende: ca. 20:30 Uhr
Bitte daher unbedingt in gewohnter Weise online anmelden !

Das Thema: Die Digitalisierung rückt den Menschen in den Mittelpunkt. Technologischer Fortschritt eröffnet jedem neue und ungeahnte Möglichkeiten. Das wird unsere Wirtschaft und unsere Führung in den Unternehmen revolutionieren. Führungskräfte sind herausgefordert.

Unser Referent:  Andreas Buhr ist Unternehmer, Redner und Autor. Er ist Gründer und CEO der Buhr & Team Akademie für Führung und Vertrieb AG mit Stammsitz in Düsseldorf, die europaweit mittelständische und große Unternehmen sowie internationale Konzerne für mehr Unternehmenserfolg trainiert.
Bekannt ist Andreas Buhr auch als internationaler Vortragsredner, als Trainer sowie als Autor. Seit 2006 hat er mehr als 30 Bücher, Hörbücher und Anthologien zu den Themen Führung und Vertrieb geschrieben und produziert.
Er gehört als Vortrtagsredner zu den wenigen ausgezeichneten internationalen CSP und wurde in die Hall of Fame der German Speakers Association aufgenommen.

Was heißt CSP?  CSP ist eine international und weltweit anerkannte Qualitätssicherung für hauptberufliche Vortragsredner, die derzeit von der amerikanischen National Speaker Assosciation (NSA) vergeben wird. Der Titel wird nicht vergeben, sondern verdient. Die Qualitätsauszeichnung muss durch zahlreiche Unterlagen und Audits über fünf Jahre kontinuierlicher Professionalität, Kundenzufriedenheit und Erfolg nachgewiesen werden.

totop