„JEDE ZEIT HAT IHRE AUFGABE,
UND DURCH DIE LÖSUNG DERSELBEN RÜCKT DIE MENSCHHEIT WEITER.“
HEINRICH HEINE

Sie sind hier:StartseiteNEWS / news-detailansicht
Mi 20. Apr 2022

HF DR. ANDREAS TURNSEK - UNTERWEGS NACH KIEW ZU DEN KLITSCHKO-BRÜDERN

Beeindruckende Reisebilder von seiner gefahrvollen Fahrt ins Kriegsgebiet nach Kiew zu den Gebrüdern Klitschko hat HF Dr. Andreas Turnsek in einer packenden Reportage festgehalten, die am 19. April 2022 in WDR Lokalzeit Düsseldorf ausgestrahlt wurde. Im anschließenden Interwiew mit Petra Albrecht kamen Anlass und Zweck dieser Reise sowie seine Erlebnisse und Eindrücke zur Sprache. In der heutigen Ausgabe berichtet auch die RP "Zivilcourage-Preis für Klitschkos: Heine-Kreis-Vorsitzender reiste nach Kiew zu den Klitschko-Brüdern" über sein Engagement.

 

Beigefügt RP und Link zu WDR Lokalzeit.

 

KLITSCHKO_RP.pdf

 

https://www1.wdr.de/fernsehen/lokalzeit/duesseldorf/videos/video-ukraine-hilfe-aus-duesseldorf-und-auszeichnung-fuer-die-klitschko-brueder-100.html

totop