„JEDE ZEIT HAT IHRE AUFGABE,
UND DURCH DIE LÖSUNG DERSELBEN RÜCKT DIE MENSCHHEIT WEITER.“
HEINRICH HEINE

Sie sind hier:StartseiteNEWS / news-detailansicht
Mo 31. Mai 2021

OLAF LEHNE IST NEUER CHEF DER MIT

Auf der letzten MV wurde HF Olaf Lehne MdL mit großer Mehrheit zum neuen Vorsitzenden der Mittelstands- und Wirtschaftsunion Düsseldorf gewählt. "Ich freue mich, die weitere Entwicklung als Vorsitzender aktiv mitgestalten zu dürfen. Die Herausforderungen, vor denen wir stehen, sind gewaltig. In der öffentlichen Diskussion sind die Stimmen für die Interessen des Mittelstands und der Wirtschaft oftmals noch viel zu wenig präsent. Eine solche Stimme zu entwickeln, braucht Plattformen wie die MIT. Diesen Rahmen zu schaffen, darin sehe ich einen Schwerpunkt meiner Arbeit als Vorsitzender," so Olaf Lehne in seiner Ansprache. Der Vorstand des HHK gratuliert ihm zu diesem Amt und wünscht ihm besten Erfolg. 

totop