„JEDE ZEIT HAT IHRE AUFGABE,
UND DURCH DIE LÖSUNG DERSELBEN RÜCKT DIE MENSCHHEIT WEITER.“
HEINRICH HEINE

Sie sind hier:StartseiteNEWS / news-detailansicht
So 29. Apr 2018
Metro-Marathon

Heine-Kreis Chef Dr. Andreas Turnsek läuft 16. Metro Marathon (FOTOGALERIE)

Unser 1. Vorsitzender, Heine-Freund Dr. Andreas Turnsek, läuft auch in diesem Jahr wieder den Düsseldorfer Metro-Marathon.
Da es sein sehnlichster Wunsch war, sich in dem Feld der 16.000 Teilnehmer nicht nur als Heine-Freund zu erkennen zu geben, sondern seine Affinität zu Heinrich Heine auch durch mehrere Zitate auf Vorder- und Rückseite seines Shirts ....... . 


.... zum Ausdruck zu bringen, hat seine Lebensgefährtin Stephy  -  wie wir auf den Fotos erkennen können  -  zu seiner großen Freude diesen Wunsch erfüllt und ihn mit einem speziell für ihn angefertigten Shirt überrascht.

Seine Heine-Freunde wünschen Andreas jedenfalls auf dieser 42.195 Kilometer langen Strecke viel Erfolg und dass er im Ziel mit seiner bewundernswerten Leistung selber zufrieden ist.

Wir sind stolz auf auf die sportliche Leistung unseres 1. Vorsitzenden!

 

 


totop