„JEDE ZEIT HAT IHRE AUFGABE,
UND DURCH DIE LÖSUNG DERSELBEN RÜCKT DIE MENSCHHEIT WEITER.“
HEINRICH HEINE

Sie sind hier:StartseiteTERMINE / veranstaltungen-detailansicht

Mo 07. Mai 2018
Jour fixe
mit Damen

Heine-Freund Rüdiger Muhl: "Parkinson" – Insights von Insidern

Der Schauspieler Ottfried Fischer sagt dazu „Mein Freund Parkinson“. Ein Freund mit vielen Gesichtern. F.-W. Mehrhoff, Geschäftsführer der dPV ( Deutsche Parkinson Vereinigung e.V. ), informiert darüber, wie er, sein Team sowie viele Ehrenamtliche den Betroffenen und Angehörigen im Alltag da weiterhelfen, wo Versicherungen, die forschende Industrie und der Staat aufhören. Unser Heine-Freund Rainer Goernemann weiß .......


warum es für diese Volkskrankheit in der Öffentlichkeit deutlich mehr Bekanntheit und Wissen geben muss.
Heine-Freund Rüdiger Muhl zeigt anschließend den Fahrplan auf, wie das in den kommenden Jahren u.a. mit dem CHARITY VIDEO AWARD und dessen weiterer Entwicklung erreicht werden kann. Er hofft für diesen Jour Fixe auf zahlreiches Erscheinen und hat sich als Anreiz eine Überraschung ausgedacht.

 

 


totop